Wir sind ein familiäres Team und suchen ab sofort Unterstützung für unser Backoffice im Büro Linz.
Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Versicherungsbranche und lebst eine Hands-on-Mentalität
Aufgabenbereich:
-Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben
-Servicierung der bestehenden Kunden
-Erstellung von Angeboten
-Telefonische Kundenberatung in Versicherungsangelegenheiten, sowie die Servicierung
-Schadensbearbeitung und Aufbereitung für Versicherer
Anforderungen:
-Berufserfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
-Abgeschlossene Lehre in der Versicherungsbranche, oder Matura an einer berufsbildenden kaufmännischen Schule
-Selbstständiger Arbeitsstil, sowie Genauigkeit und Verlässlichkeit
-Gute MS Office Kenntnisse
-Professionelles Arbeiten, Diskretion und Flexibilität
Wir bieten:
-Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, an einem modernen Arbeitsplatz
-Teamorientiertes Arbeitsumfeld
-Aus- und Weiterbildungen
Anstellung: Teil- oder Vollzeit möglich
Arbeitsplatz: 4020 Linz, Maidwieserstraße 1
Die Entlohnung erfolgt nach dem KV Handel für Angestellte. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation, sowie Berufserfahrung ist gegeben.
Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung an office@versicherung-linz.at